Schlaflos in Seattle – Reise durch den Nordwesten der USA

Lade Karte ...

Datum: Samstag, 10. März 2018
Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
3K Theaterwerkstatt Kilianikirche


Was eigentlich als Sommerurlaub geplant war, fiel gleich in der ersten Nacht ins Wasser. Eine halbe Stunde Sonne ließ uns der Campground im North Cascades National Park nordöstlich von Seattle und dann regnete es erst einmal ununterbrochen 15h lang wirklich heftig. Die erste Regenpause um 04:30 am nächsten Morgen bei kühlen 5° nutzen wir zum schnellen Abbauen unseres klatschnassen Zeltes. Aber wen wundert das, ist doch dieser Nationalpark ein Kaltregenwald 😉

Aber das sollte noch nicht der Kälterekord dieses Sommerurlaubs sein…

Kartenreservierung

Online-Buchung ab jetzt nicht mehr möglich. Bitte rufen Sie uns an: 015752484529.